Unerfahrener junger Mann, wurde etwas verletzt und habe geblutet
Behandelt von Anna •Entfernung des Nageldesigns
Anja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Anna •Gel Pediküre
Sandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel für die Hochzeit sind wunderschön geworden und halten lange.
Behandelt von Ryan •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man wusste nicht was für eine Leistung ich gebucht habe, bzw. Ich musste drauf hinweisen, weil nicht geschaut wurde, der Mitarbeiter hätte einfach irgendwas gemacht, die Behandlung war gut, einen Bonus eintragt habe ich auch nicht bekommen, obwohl eine Bekannte zwei Tage vorher für die selbe Behandlung einen Bonus Eintrag bekam!