New York Friseur & Kosmetik - Giesing Bewertungen

Schwanseestraße 4, Giesing, 81539 München giesing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
346 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Behandlung. Sehr herzliche Mitarbeiter die sich Zeit nehmen und gut geschnitten! Allerdings keinen Hitzeschutz verwendet.
Grundsätzlich alles gut. Ich hatte einen Termin um 9:00 mit Treatwell über Google Maps vereinbart und dann war um 9:00 nur eine Friseuse für Damen da, die Friseure sind dann Stück für Stück eingetroffen und haben dann die Schlage nach First Come, First Serve abgearbeitet. Ich musste dann fast 40 Minuten warten. Als ich darauf hingewiesen habe, dass ich eine Termin vereinbart hatte, haben sie mich dazwischen geschoben. Kann man besser organisieren, aber Frisur und Preis passen.
Ist auf mich eingegangen. Hat Empfehlungen für mich geäußert auf irgendwie mütterliche Art. Bin sehr zufrieden und freue mich aufs nächste mal!
Kompetenz schneller Termin und immer freundlich
Super Haarschnitt, bin sofort dran gekommen, komme gerne wieder