New York Friseur & Kosmetik - Giesing Bewertungen

Schwanseestraße 4, Giesing, 81539 München giesing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
348 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Excellent hair colour excellent hair cut
Kurzweiliger Herrenhaarschnitt inkl. Haare waschen
Leider nicht zufrieden, ich hatte einen Termin für Schneiden und Farbe. Als ich ankam, sagte man mir, der Termin finde im Salon (Frisör Noor) weiter vorn am Bahnhof Giesing statt („Das sei der Salon, der Frauenhaarschnitte anbietet“) Als ich dort ankam, wusste man nicht so wirklich darüber Bescheid und ich musste zudem 30min warten. Am Ende musste ich leider mehr zahlen, als angegeben beim Termin,konnte auch nicht die Stempelkarte nutzen. Sehr schlechte Kommunikation
Online 24€, im Salon wurden dann 30€ berechnet, ohne dass zusätzliche Services in Anspruch genommen wurden
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank für alles!
3
1
3
4
5
50
5