NeoPrivée

5,0
1578 Bewertungen
Schönhauser Allee 42, HH, Toreinfahrt, bitte bei "Privée" klingeln, Berlin, Prenzlauer Berg, 10435
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
1578 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Friseurbesuch, wie immer! Die Atmosphäre ist sehr einladend und angenehm, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dale ist äußerst zuvorkommend, caring und ein echter Profi in seinem Handwerk. Ich bin sehr sehr zufrieden. Vielen Dank!
Dale ist super! Er kennt sich sehr gut aus und lässt einen an seinem Wissen teilhaben. Vielen Dank für den tollen Rund-um-Service! Ich komme gerne wieder!
as always an absolute pleasure and one hour of me time 😌
great result! coming back here again and again :)
Tolle Erfahrung, sehr gerne wieder! Sehr schöner großzügiger Salon, entspannte Atmosphäre mit Wohlfühl-Charakter, super betreut durch Valentina. Farbe und Schnitt sind perfekt und gefallen mir richtig gut. Valentina war sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Ich bin super zufrieden und habe mich wohlgefühlt. Ich komme gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Jasmin sagen

Kompetent11
Professionell8
Herzlich8
Sympathisch7

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Dale sagen

Talentiert23
Professionell18
Kompetent17
Aufmerksam15

Services

Gesicht

Services

Friseur

Portfolio

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Dave sagen

Kompetent27
Professionell22
Aufmerksam22
Talentiert14

Saloninfo

NeoPrivée
Schönhauser Allee 42
HH, Toreinfahrt, bitte bei "Privée" klingeln
10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Du suchst nach einem guten Friseursalon, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugen kann? Dann bist du bei NeoPrivée im wunderschönen Prenzlauer Berg genau richtig. Hier geht man voll und ganz auf deine Wünsche ein – sei es ein neuer Schnitt oder eine neue Farbe. Überzeuge dich doch selbst und buche deinen nächsten Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell!

In den Räumlichkeiten des Hinterhofs in der Schönhauser Allee 42 hat man es sich zum Ziel gemacht, die Kunden zu verwöhnen und durch perfekte handwerkliche Leistung zu überzeugen. Dank regelmäßiger Trainings und Workshops ist man hier stets auf dem Laufenden, wenn es um die besten Techniken und die neuesten Trend geht. Damit du auch zufrieden mit dem Resultat sein kannst, nimmt man sich viel Zeit für dich und berät dich ausführlich. Zudem gelingt es NeoPrivée den stylischen Szeneladen mit Nachhaltigkeit zu verbinden: So kommen unteranderem Haar-Pflegeprodukte von Davines, einem italienischen Familienunternehmen, welches eine Balance zwischen Schönheit und Nachhaltigkeit möglich macht, zum Einsatz. Dank Davines arbeitet NeoPrivée seit 2019 CO2-neutral. Das schon das Haar und die Umwelt gleichermaßen. Also, worauf wartest du noch? Lasse dir bei einem Getränk deiner Wahl die Haare verschönern.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Davines
Leonor Greyl
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018Star Of The Year 2018

Friseure in der Nähe