Fast mit allem zufrieden. Nur das Balayage war dunkler, als ich wollte/gesagt habe. Komme aber trotzdem nochmal
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon, guter Service (Getränk, Kopfmassage) und entspannte Atmosphäre.
Preis-Leistung super!
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner,stylischer Salon. Tolle Atmosphäre, alle nehmen sich sehr viel Zeit und besprechen jeden Schritt. Ausführliche Beratung und kopfmassage inklusive. Toll!