Ich war bei Deniz - ziemlich cooler Typ! Super ehrlich und ein richtiger Berliner... immer schön Gleichgesinnte zu treffen und dann noch gut bedient zu werden. Danke!
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
bettina•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Technisch gut, interessiert am Kunden, gutes Vorstellungsvermögen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
My stylist carefully listened to what I told him about my hair and how it usually behaves. I left with a lovely cut that I immidiately felt comfortable with. I'll definitely come agian :)
Sarah•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
David hat sich viel Zeit genommen und mich mit der Farbe gut beraten. Den ungewünschten Rotstich in meinen Haaren bin ich endlich los. Zum Schneiden war ich wieder bei Julia und bin total zufrieden. Meine Haare fallen auch Wochen nach dem Schnitt noch sehr schön. Dazu gibts immer eine Kopfmassage. Top Service, komme gerne wieder!