Die Stimmung im Salon ist gut und herzlich. Alex hat wieder was schönes gezaubert und mich bestens unterhalten <3
Monika•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Never again: bei Neoberlin regelmäßig seit 2016: so eine gemeine und enttäuschenden Behandlung habe ich noch nie erfahren. Nachdem die Ansatzfarbe gründlich misslang (zu hell und Grauhaar nicht abgedeckt) wurde auch noch eine sog. Fön-Paischale trotz meiner Einwände idH von 30,-€ erhoben, und obwohl allen klar war, dass die Haarfarbe zu hell ist, habe ich bis heute die insgesamt 85,- weder zurück noch ein alternatives Angebot erhalten, was in Anbetracht der vielen Friseursalons in Berlin wirklich fies ist.
Eugenia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen vielen lieben Dank. Ich finde es klasse bei euch. Alle sind sehr nett und zuvorkommend. Gute Beratung. Und jeder nimmt sich Zeit.