Der Service, Beratung sowie Betreuung sind super! Alle Mitarbeiter sind super nett. Es geht nicht besser! Man fühlt sich super wohl! Einziges Manko: die Preise sind ziemlich hoch...
M•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach klasse wie immer, danke! <3
Lena•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal bei NEOBERLIN und es hat mir super gefallen! Julia war top! Danke und bis bald!