Needles & Fairytales Bewertungen

Magdeburger Straße 121, 44651 Herne

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
269 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pascal ist Profi in Sachen Körperschmuck jeder Art wenn mann mal Hilfe braucht ist er da 🤗 Bester Piercer EvEr weiter so
Sehr schön eingerichteter Salon. Habe mittlerweile drei Piercings von Pascal machen lassen. Mega sauber und steril, kurz und schmerzlos. Sehr gute Nachsorge und hervorragender Service. Er macht es wirklich sehr exakt und einfühlsam, beantwortet alle Fragen und man kann immer kommen falls irgendwas sein sollte. Kann ich wirklich nur empfehlen, 12 von 10.
Immer wieder gerne!!!!
Pascal war total beruhigend und ist auch sicher gegangen dass alles okay ist während des Termins. Ausserdem hat er die Stimmung durch seine lockere und offene Art verbessert
Ich kam etwas früher aber konnte sofort dran, und war alles echt cool und gelassen. Einfach mega entspannt gewesen. Ging total schnell.