Needles & Fairytales Bewertungen

Magdeburger Straße 121, 44651 Herne

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
269 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon mehrmals bei Pascal, Diesmal hab ich einen Geburtstag Gutschein eingelöst. Atmosphäre und Kommunikation waren toll, Beratung und aufzeigen verschiedener Pircing Positionen waren super hilfreich. Aufklärung über Pflege und worauf ich achten sollte, waren ausführlich. Gerne wird
Sehr kompetenter und netter Piercer! Aufjedenfall eine Empfehlung! :)
Wie immer mega ruhig, lieb und lustig. Man fühlt sich super aufgehoben und wohl. Trotz Nervosität, mit der Pascal immer bestens umgeht, ist alles sehr entspannt gelaufen. Außerdem würde ich niemals wieder zu einem anderen Piercer gehen, da Fremdarbeiten immer Mist waren/sich entzündet/verschlechtert haben/rausgenommen werden mussten.Bei allen meiner Piercings von Pascal habe ich diese Probleme noch nie gehabt. Ich würde nie wieder woanders hin und kann es jedem nur empfehlen, es genauso zu tun.
Pascal ist und bleibt der beste Piercer, seine ruhige und herzliche Art begeistern mich immer wieder aufs Neue. Er ist ein Mensch mit viel Erfahrung, Ehrgeiz und Herz. Danke das ich Dich und Gen schon 17 Jahre kenne. Bleibt so wie ihr seid ❤️
Sehr Herzlich und aufmerksam🥰 und eine sehr saubere arbeit. Es macht immer wieder Spaß und komme immer wieder gerne in Studio🥰.