Needles & Fairytales

Magdeburger Straße 121, Herne, 44651

Leider ist Needles & Fairytales auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Anmy Nails & Lashes

16 reviews
Bahnhofstraße 36-38, 45879 Gelsenkirchen

Beautélegance

50 reviews
Goldhammer Str. 86, 44793 Bochum, Deutschland

LifeStyle World

192 reviews
Hochstraße 50, 44866 Bochum

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
269 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr ,,Willkommen” gefühlt. Sehr freundlich und gründlich.
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :) Ich würde immer wieder gern hingehen für weitere Piercing-Wünsche.
Super lieb und sympathisch. War sehr nervös aber durch die entspannte Art habe ich mich sehr wohl gefühlt. Vielen lieben dank
Mein Termin bei Pascal war super. Ich würde dort immer wieder hingehen. 😊
Er war sehr nett und hat einem die Angst genommen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Needles & Fairytales
Magdeburger Straße 121
44651 Herne

Liebe und Schönheit sind die Seele des Kosmos – das Kosmetikstudio Needles & Fairytales an der Magdeburger Straße 121 in Herne vereint mit seiner Liebe zur Schönheit gleich beides und lässt seine Kunden von ihrer Schokoladenseite strahlen. Was musst du dafür tun? Überzeuge Dich am besten selbst. Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online!

In gemütlicher und angenehmer Atmosphäre wird hier jedem Gesicht der gewisse Feinschliff verpasst. Beim Microblading werden mithilfe von Blades die eigenen Augenbrauen perfektioniert. Im Gegensatz zum gängigen Permanent Make-Up ist hier eine feinste Härchenzeichnung möglich, mit welcher die Augenbrauen täuschend echt aussehen und dem Gesicht eine natürliche und gleichzeitig ausdrucksstarke Ausstrahlung verleihen. Jedes Microblading kommt hier mit einer kostenlosen Nachbehandlung, um das Ergebnis zu optimieren. Wer sich ein typgerechtes Make-Up wünscht, der kann auf die professionellen Hände des Teams zählen. Ob ein frisches Tages Make-Up mit dezentem Lip Gloss, Airbrush Make-Up oder ein extravagantes Abend Make-Up mit aufregenden Smokey Eyes und knallroten, feurigen Lippen – der perfekte, typgerechte Look ist im Nu gezaubert! Selbst für den schönsten Tag im Leben steht das Team tatkräftig zur Seite – das Brautpaket inklusive der gewünschten Frisur, einem romantischen Make-Up und einem Probetermin sorgt dafür, dass man an seinem besonderen Tag strahlen kann!

MoMontag
16:0019:00
DiDienstag
10:0016:00
MiMittwoch
16:0019:00
DoDonnerstag
10:0016:00
FrFreitag
16:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen