NBI Friseursalon Bewertungen

Venloer Straße 601-603, Bickendorf, 50827 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1025 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mitgebrachte Idee super umgesetzt. Bin sehr zufrieden.
Ich war das erste Mal in diesem Salon und bin wirklich sehr zufrieden! Arif war mein Friseur und hat echt tolle Arbeit geleistet! Er war sehr genau und hat immer vor dem kürzen gefragt, ob es so in Ordnung sei. Ich habe einen echt guten Friseur gefunden, worüber ich sehr froh bin. Dankeschön dafür!!
Sehr einfühlsam mit meinem Sohn.
Super, wie immer! Absolut nichts auszusetzen.
Es war wie immer sehr schön. Ich war mit meinen Töchtern dort und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.