NBI Friseursalon Bewertungen

Venloer Straße 601-603, Bickendorf, 50827 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1005 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon seit längerem bei Nebie und jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nebie versteht ihr Handwerk und kann meine Frisurenwünsche toll umsetzen. Es ist jedes Mal ein sehr angenehmer Besuch und ich fühle mich wohl.
Absolute bester Friseur! Fliege extra aus Dublin für Arif ein. Tatsächlich wurde ich von dem ganzen Team schonmal behandelt und wirklich alle sind fabelhaft! Die Mühe und Beratung für die Augenbrauen ist so toll! Beste Wimpern welle die ich bekommen habe, sieht wirklich aus wie natürliche extensions. Ein super professioneller und sauberer Salon, mit einem fantastischen Team. Bin jetzt schon seit einem Jahr Kundin - und über glücklich!
Nette Personal und super professionell.
Top Service, sehr angenehm und freundlich. Sehr zufrieden mit dem Haarschnitt.
Trotz kleiner Wartezeit gut wie immer!