NBI Friseursalon Bewertungen

Venloer Straße 601-603, Bickendorf, 50827 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1025 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit über 10 Jahren bin ich Kundin bei Nebie und immer noch sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt!
Super sympathische Inhaberin. Arif arbeitet sehr professionell und ist mega nett. Ich bin mit dem Ergebnis wie immer sehr zufrieden.
Ich habe mir „nur“ die Haare schneiden lassen. Mein Eindruck war wie beim letzten Mal sehr gut: gute Beratung, angenehme Atmosphäre. 😀
Ich bin schon seit längerem bei Nebie und jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nebie versteht ihr Handwerk und kann meine Frisurenwünsche toll umsetzen. Es ist jedes Mal ein sehr angenehmer Besuch und ich fühle mich wohl.
3
1
3
4
5
153
5