NB Nails Bewertungen

Bergmannstraße 5-7 (1.OG ) Haus 3 , Kreuzberg , (vor dem Reha-Zentrum)(direkt vor "JustMove"), 10961 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
320 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es lag ok. Leider hat mich die Designerin nicht verstanden. French sehr sehr unsauber , teilweise fehlt Farbe an Stellen . Form auch nicht wie ich wollte . Sehr dick ! 😵 Und eher runter gehen die Nägel wie Tierkrallen , nicht gerade wie es sein sollte . Wahrscheinlich weil sie mich nicht verstanden hat , habe ihr extra ein Bild gezeigt. Beim bezahlen fand ich es sehr komisch dass ich 4€ extra zahlen musste . Design ?!? Naja es stand 38€ auffüllen mit French . Mehr habe ich auch nicht gemacht .
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Mitarbeiterinnen und sehr gutes Ergebnis bei meinen Nägeln. Helle Farben sind immer tricky aber sie haben es Rich it gut hinbekommen
Salonantwort anzeigen
Netter Service, gute Arbeit. Ich werde wiederkommen
Salonantwort anzeigen
Wie immer super
Salonantwort anzeigen
6
1
6
7
8
56
8