Es lag ok. Leider hat mich die Designerin nicht verstanden. French sehr sehr unsauber , teilweise fehlt Farbe an Stellen . Form auch nicht wie ich wollte . Sehr dick ! 😵 Und eher runter gehen die Nägel wie Tierkrallen , nicht gerade wie es sein sollte . Wahrscheinlich weil sie mich nicht verstanden hat , habe ihr extra ein Bild gezeigt. Beim bezahlen fand ich es sehr komisch dass ich 4€ extra zahlen musste . Design ?!? Naja es stand 38€ auffüllen mit French . Mehr habe ich auch nicht gemacht .
Behandelt von Dang•Nägel auffüllen
Ana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Dang•Maniküre
Claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Mitarbeiterinnen und sehr gutes Ergebnis bei meinen Nägeln. Helle Farben sind immer tricky aber sie haben es Rich it gut hinbekommen
Behandelt von Dang Thi•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Katja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Netter Service, gute Arbeit. Ich werde wiederkommen