Alles super, bin sehr zufrieden. Werde auf jeden Fall nochmal hingehen! Ich war die einzige Kundin im Laden, dadurch war die Atmosphäre auch sehr angenehm für mich. :)
Behandelt von Dang Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elif•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles toll <3
Behandelt von Dang Thi•Entfernung des Nageldesigns
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Bestens.
Behandelt von Dang Thi•Gesichtsbehandlungen
Daniel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super happy mit diesem Salon und gehe hier jetzt öfter hin.
Behandelt von Dang Thi•Gel Maniküre
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich bin sehr zufrieden, beste Nägel, großartige Farbe, halten toll - danke!