Ich komme seit längerem für Wimpern und Nägel und kann den Salon sehr weiter empfehlen. Tolle Arbeit mit tollem Ergebnis und eine angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Dang Thi•Wimpernverlängerung
Lea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ist ok für den Preis
Behandelt von Dang Thi•
PediküreAlle anzeigen
May•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kleines Nagelstudio. Einfach und unkompliziert. Sehr gute Pedicure und Augenbrauenkorrektur. Nettes Personal. Man sitzt in einem Massagesessel, bekommt etwas zu Trinken angeboten. Ich komme gern wieder.
Behandelt von Dang•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Kathrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Umgebung, freundliches und hilfsbereites Personal, das seinen Job sehr gut macht