Behandelt von Dang Thi•Entfernung des Nageldesigns
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke. Sehr freundliche Atmosphäre.
Behandelt von Dang•Pediküre
Nata•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es sollte an den Seiten etwas sauberer gearbeitet werden. die Kanten sind nicht gerade und das Gel an manchen Stellen auf der Haut. ansonsten wie immer sehr freundliche Mitarbeiterinnen!