Schneller Termin, guter Service und Pediküre, danke
Behandelt von Dang Thi•Pediküre
Jan•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professioneller Salon, sehr nette Mitarbeiter, Nagellack perfekt aufgetragen!
Behandelt von Dang•Nagel Design
Verena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Very good
Behandelt von Dang•Gel Maniküre
Elif•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Very nice!
Behandelt von Dang•
Gel ManiküreAlle anzeigen
lllivaxx@hotmail.com•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man liegt auf einer Liege in dem Raum, wo auch Nägel gemacht werden. Es gibt einen Vorgang als Abtrennung, man hört allerdings alles. Für die Reinigung wird ein Komedonenquetscher benutzt. Produkte sind einfach gehalten. An sich zufriedenstellend, allerdings für Ambiente und die verwendeten Produkte finde ich 50 Euro zu viel Geld. Die Inhaberin ist aber sehr sehr lieb und nett und ich habe noch eine Maske und Schwämme geschenkt bekommen.