Sehr nette Frau, hat sich Zeit genommen und die Wimpernwelle auch gut gemacht.
Behandelt von Dang Thi•Wimpernwelle
Sofie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider sehr brutal beim schleifen. Hatte danach Wunden…
Behandelt von Dang Thi•Nägel auffüllen
Sena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I’ve been before and had a good experience but this time, my gel chipped after 3 days and the shine didn’t even last 1 week. Not sure what went wrong, but disappointed.
Behandelt von Dang Thi•Gel Pediküre
Anya•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wieder ganz wunderbar. Mit viel Geduld und Sorgfalt schöne Weihnachtsnägel gezaubert bekommen.
Behandelt von Dang Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen