Naturkosmetik Susanne Kaußen Bewertungen

Dechantshof 74, 47551 Bedburg-Hau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
329 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne 👍🏻
Sowohl die Behandlung als auch die Atmosphäre übertreffen meine Erwartungen- ich kann Susanne Kaußen nur aus ganzer Überzeugung und mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Aber Worte können es gar nicht umfänglich ausdrücken: der Raum, die Atmosphäre, die Wohlgerüche… - ich freue mich schon auf den nächsten Termin DANKE !!!!
Sehr tolle Behandlung in einer herzlichen Umgebung!
War super
Mega sympathisch, tolle Atmosphäre, fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe direkt neue Termine gemacht. Kann ich nur empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻
5
1
5
6
7
44
7