Naturkosmetik Susanne Kaußen Bewertungen

Dechantshof 74, 47551 Bedburg-Hau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
329 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
An der wunderschönen herrschaftlichen Villa am Waldrand anzukommen, war sehr beeindruckend. Und von innen ist Susanne Kaussens Kosmetikstudio wunderschön und sehr einladend und harmonisch eingerichtet. Die kinesiologische Arbeit beeindruckt mich immer wieder und hilft mir und meiner Haut sehr gut. Mein Körper wird "gefragt", was ihm gut tut und was er gerade braucht. Keine pflegenden Produkte von der Stange, sonder Naturkosmetik pur! Die Produkte von S. Kaussen sind eine reiche Erfahrung auf der Haut und auf der Seele beim Auftragen! Auch die kosmetische Behandlung verwöhnt meine Haut und sorgt sprichwörtlich für Klarheit. Susanne Kaussen hat mit "Für Das Gute Leben" eine ganzheitliche Behandlung kreiert.
Ich war sehr gespannt auf Susanne und ihre Kosmetik. Das Endergebnis.... Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ein sehr herzlicher Empfang, eine beruhigende und entspannte Atmosphäre in einem liebevoll gestalteten Raum. Die Aufklärung und die anschließende Kosmetikbehandlung waren sehr aufschlussreich und angenehm. ICH kann die Naturkosmetik "Für das gute Leben" nur wärmstens empfehlen.