Naturkosmetik Susanne Kaußen Bewertungen

Dechantshof 74, 47551 Bedburg-Hau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
329 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.🍀
Ich fühle mich sehr gut beraten und kann Susanne nur weiter empfehlen 👍🏻
Jeder Besuch bei Susanne ist eine Bereicherung für die Haut, aber auch für die Sinne! Ich habe sie jetzt schon mehrfach weiterempfohlen- und ich selbst freue mich auf meinen nächsten Besuch bei ihr….
Kann ich jedem nur ans Herzlegen. Bei Susanne fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben. Susanne geht auf die Problem ein die man mit seiner Haut hat. Nimmt sich die Zeit was sehr wichtig ist und arbeitet sehr präzise👌🏽
Ich bin auf Susanne vor über 10 Jahren "gestoßen" und seitdem ist sie für mich die Beste wenn es um die Haut geht. Man spürt sofort, mit wieviel Leidenschaft und Hingabe sie arbeitet. Es ist ihre Berufung, ich nenne sie auch die Hautflüsterin. :) Ihre Hingabe spürt man auch durch ihre edlen Pflegeprodukte, die für mich im Bereich Naturkosmetik weltweit einzigartig sind. Ich bin dankbar, dass es Susanne gibt. 🙏💖
4
1
4
5
6
44
6