Naturkosmetik Franziska Weber

5,0
537 Bewertungen
Breitenfelder Straße 36, Leipzig, 04155
Geöffnet Montag: 08:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
537 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens!
Super freundlich und tolle Atmosphäre, so dass man auch bei kurzen Behandlungen entspannen kann.
An der kosmetischen Behandlung gibt es nichts zu meckern, also alles perfekt. Ganz besonders möchte ich die Massage hervorheben. Einfach toll!
Immer wieder empfehlenswert!
Nach der Behandlung habe ich mich sehr erholt gefühlt und die Verspannungen in Schulter-/ Rückenbereich waren weg. Ich habe im Anschluss gleich den nächsten Termin vereinbart.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Franziska sagen

Professionell41
Herzlich34
Sympathisch31
Kompetent27

Saloninfo

Naturkosmetik Franziska Weber
Breitenfelder Straße 36
04155 Leipzig

Du träumst von Entspannung und Ruhe und möchtest dabei gepflegt Aussehen? Naturkosmetik Franziska Weber in der Breitenfelder Straße 36 macht es möglich! Buche jetzt deinen persönlichen Termin online mit Treatwell und lass dich verzaubern!

Das Kosmetikstudio in Gohlis bietet neben klassischer Maniküre und Pediküre auch spezielle Naturkosmetikbehandlungen an. Schon beim Betreten des Salons breitet sich ein Gefühl der Entspannung aus. Der helle und moderne Salon ist dank seiner Farben und Akzente eine echte Wohlfühloase. Franziska ist ausgebildete Kosmetikerin und arbeitet mit der Aloe Vera Wirkstoffkosmetik Tratz zusammen. Weil ihr vor allem das Wohlergehen ihrer Kundinnen und Kunden am Herzen liegt, bietet sie außerdem Wellnessmassagen an, um das Gesamtpaket abzurunden. Hier stehst du im Mittelpunkt, schau am besten selbst einfach mal vorbei!

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe