Salon Cutleya

4,9
235 Bewertungen
Landsberger Straße 14, Leipzig
Geöffnet Heute: 08:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe ca. einmal im Monat zur Kosmetik bei Elisa. Sie ist super lieb und freundlich. Bei der Behandlung gibt sie sich immer viel Mühe und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Ich freue mich jedesmal darauf und bin danach richtig erholt.
Mega entspannend 🥰
Es ist eine Wohlfühloase. Ich habe immer das Gefühl, ich komme in mein 2. Zuhause. Freundliche, nicht aufgesetzte, Herzlichkeit strahlen alle drei Akteure( 2 Friseusen und 1 Kosmetikerin) immer aus. Danke.....
Tolle Frisur. Nettes Gespräch. Gerne wieder.
Habe eine sehr gute Dauerwelle und einen tollen Haarschnitt bekommen! Das ganze Team ist sehr freundlich und gibt sich große Mühe, dass man sich als Kunde wohlfühlt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Elisa sagen

Sympathisch7
Herzlich7
Kompetent5

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Sandra sagen

Professionell5
Herzlich5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Salon Cutleya
Landsberger Straße 14
Leipzig

Dir fehlt im Moment einfach der Glow und du willst dich mal wieder frisch und gepflegt fühlen? Dann komm zum Salon Cutleya in Leipzig und lass dir eine wohltuende Gesichtsbehandlung von den Experten verpassen. Alles was du jetzt noch brauchst, ist ein Termin und den holst du dir einfach online oder über die Treatwell App!

Im hellen und freundlichen Salon wirst du herzlich dazu eingeladen Beauty-Treatments auszuprobieren und zu genießen. Lass dir eine klassische oder eine intensive Gesichtsbehandlung anbieten, nach der du dich frisch und gepflegt fühlst. Anschließend kannst du dir ein schönes Make Up zaubern lassen oder du gibst deiner Haut noch die Möglichkeit, sich zu regenerieren und lässt nur deine Augenbrauen & Wimpern korrigieren oder färben. Wer eine wohltuende Auszeit genießen möchte, kommt vorbei und lässt es sich gut gehen!

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe