Naturheilpraxis & Massage Bewertungen

Kazmairstraße 16, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin ein paar Mal bei Herr Mau gewesen und fühlte mich von Anfang in der behaglichen Praxis sehr aufgehoben. Die anfänglichen Massagen waren immer ein Erlebnis, da er immer anders massierte, dies aber mit vollem Gefühl und im Wissen um die Körperstrukturen. Mittlerweile bin ich ein Befürworter der Naturheilkunde, obwohl zuvor ein Skeptiker gewesen. Auch dort konnte Herr Mau mich von den Vorteilen überzeugen. Zukünftig werde ich mich mal wieder mit einer Esalenmassage verwöhnen lassen, da komme ich wieder in ein bewusstes Entspannen.
Ich habe Herrn Mau wegen starker Migräne ausgesucht und es haben sich bereits nach wenigen Behandlungen erste Erfolge und Linderung eingestellt. Herr Mau ist sehr feinfühlig und jede Behandlung eine totale Entspannung. Sehr zu empfehlen!
Ergänzend zu meiner Bewertung möchte ich insbesondere noch hervorheben, dass Stefan Mau von seiner Arbeit beseelt ist und während einer Behandlung seine ganze Kraft und Erfahrung aufbringt. Mehr Engagement darf und kann ein Patient nicht erwarten.
Wunderbar, Herr Mau ist wirklich ein aussergewöhnlich einfühlsamer Therapeut. Sehr vielfältige Techniken, die genau die entsprechenden Rückenschmerzen lösten, die mich schon seit Wochen quälten. Geschmackvolles Ambiente und sehr ruhige Atmosphäre , bei welcher man sich sehr aufgehoben fühlt. Ich werde auf jeden Fall noch andere Therapien ausprobieren. Weiterempfehlen!!!!