Naturheilpraxis am Arnimplatz

4,7
74 Bewertungen
Schönfließer Str. 16, Berlin, 10439
Geöffnet Samstag: 14:00 - 18:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
74 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Musik wurde mehrmals durch Werbung unterbrochen und mir wurde mitgeteilt, dass für die gebuchte Massage weder passendes Öl, noch eine echte Ausbildung vorliegt. Es war entspannend, aber leider auch ein wenig unprofessionell.
Alles super
Wunderbar!!
Ich bin mit akuten, seitlichen Nackenschmerzen hin, auf welche ich mehrere Male hingewiesen hatte. Die Massage war angenehm, besonders auf Triggerpunkte meiner Migräne wurde geachtet. Allerdings wurde mein harter, seitlicher Nacken, weswegen ich den Termin gebucht hatte, kein einziges Mal angefasst. Als ich beim Verabschieden Gabriella darauf gesprochen hatte, hat sie mir gesagt das bei einem neuen Termin behandeln zu können. Also habe ich umsonst Geld ausgegeben und weiterhin die Verspannung.
Salonantwort anzeigen
Ich konnte entspannen und hatte eine gute Auszeit mit Schmerzlinderung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Gabriella sagen

Herzlich5
Sympathisch5

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Naturheilpraxis am Arnimplatz
Schönfließer Str. 16
10439 Berlin

In der Heilpraxis am Arnimplatz in Berlin-Prenzlauer Berg ist das Massage Angebot eine Einladung und Ermutigung, sich auf eine Achtsamkeitsreise für Körper und Seele zu wagen, die den Geist entspannt, erneuert und weiter werden lässt. Hier kannst du zwischen Californischer Massage, Fußreflexzonenmassage und vielem mehr wählen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Schönhauser Allee ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Gabriella ist sehr erfahren und aufmerksam. Jede Massage wird individuell auf deine momentanen Bedürfnisse abgestimmt und findet in einer geborgenen, liebevollen Atmosphäre statt.

Was uns an der Praxis gefällt:

  • Atmosphäre: Therapeutisch, entspannend, gelassen, erholsam.
  • Expertise: Ganzheitliche Massagen.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
14:1521:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
14:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Massagestudios in der Nähe