Naturheilpraxis am Arnimplatz Bewertungen

Schönfließer Str. 16, 10439 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
72 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Massage hatte leider nicht die gewünschte Wirkung und Ambiente war solala
Gabriella hat zunächst ein kleines Anamnesegespräch geführt, um herauszufinden wo der Schuh drückt und mir direkt mehrere Tipps gegeben. Die Massage war sehr entspannend. Tags drauf waren meine Wehwehchen allesamt weg und ich sehr gut gelaunt. Ich kann hier meine vollste Empfehlung aussprechen und werde auch wieder vorbeikommen. Dankeschön Gabriella
Salonantwort anzeigen
Angenehme Massage!
Alles war perfekt und Gabriella war super nett.
Angenehme Massage. Würde ich nochmal machen