Körperarbeit & Massage - Wilkinson

Brunnenstraße 147, 10115 Berlin, Mitte
5,0
21 Bewertungen
Brunnenstraße 147, 10115 Berlin, Mitte

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
21 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Massage hat mir sehr gut gefallen!!! Es wurden meine Schmerzpunkte bearbeitet und trotzdem kam der Wohlfühlfaktor nicht zu kurz. Genau so habe ich es mir gewünscht. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Janina
vor 3 Tagen
Sehr gut! Hatte keine Angst und könnte entspannen.
Anonym
vor 4 Tagen
Großartig! Liebe Pia, ich komme wieder! Danke Liebe Menschen, geht da hin. Es ist wirklich famos. Sie findet genau die Punkte zum rein drüben und zaubern und danach ist man rundum wohlig. Absolute Empfehlung!
Laura
vor 8 Tagen
es war wieder eine super angenehme Massage und eine sehr schöne und wärmende Massageliege
Anonym
vor 9 Tagen
Die Massage von Pia war unglaublich entspannend, ich hatte auch die Möglichkeit, besondere Wünsche zu äußern. Das Ambiente hat perfekt gepasst, von der Entspannungsmusik zu den Temperaturen hin, ich bin immer noch ganz begeistert!
Annika
vor 10 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Körperarbeit & Massage - Wilkinson
Brunnenstraße 147
10115 Berlin, Mitte

Massagen, ausgeführt mit entspannter Musik und sinnlichen Düften, die zum seelischen Wohlbefinden beitragen. Dies alles findest du bei Pia Wilkinsons Studio Körperarbeit & Massage - Wilkinson, in Berlin-Mittes Brunnenstraße 147. Ihr wunderbarer Ort der Ruhe ist hervorragend mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, ob mit U8, M8 oder M10. Die Räume befinden sich hinter dem MahaYoga-Zentrum im Hinterhof am Ende eines gepflegten, schönen Gartens, der an lauen Tagen zum Entspannen einlädt. Deinen Wunschtermin für eine heilsame Zeit buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Liebevolle und achtsame Berührung kommt in unserem Alltag fast überall zu kurz, obwohl wir sie so dringend benötigen. Seit Oktober 2018 ist Pia mit ihrem Salon für alle da, die für sich sorgen wollen. Im ihrem Massageraum schenkt sie bei leiser Klanguntermalung Momente des Durchatmens und Ruhe. In völliger Entspannung wird es dir möglich sein deinen Körper wieder spüren zu können. Die sympathische Inhaberin hat langjährige Erfahrungen als studierte Physiotherapeutin und zertifizierte Wellness-Massage-Therapeutin. Bei besonders starken Verspannungen kann sie dir mittels Triggerpunktmassage helfen, über einen großen Zeitraum angehäufte Verspannungen wieder zu lösen. Aber vielleicht möchtest du auch einfach nur das Rauschen aus Stress, Lärm und zu viel Internet wieder leiser bekommen. In jedem Fall ist Pia mit ihrem Studio die richtige Adresse für dich. Klingt das nicht gut?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
14:0021:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
07:0021:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe