Naschell Medical Beauty

4,9
73 Bewertungen
Harzblick 44, 38122 Braunschweig, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Schönes Kosmetik Studio, man fühlt sich gleich wohl. Die Behandlung , Beratung und Polina waren super. Ich werde wieder kommen.
Alles super, fühle mich rundum wohl dort.
Sehr gute Atmosphäre, nette Personal und sehr gute Behandlung.
Seit 2020 bin ich die Kundin von Paulina und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sie ist fachlich sehr kompetent und sehr einfühlsam und geht auf meine Bedürfnisse ein. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, der nicht nur fachlich sondern auch persönlich eine gute Beratung haben möchte.💐
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Polina sagen

Professionell7

Saloninfo

Naschell Medical Beauty
Harzblick 44, 38122 Braunschweig, Deutschland

Nach dem Besuch im Studio Naschell Medical Beauty in Braunschweig, bei Broitzem, wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Egal ob eine intensive Gesichtsbehandlung, Wimperverlängerungen oder eine tolle Nagelmodellage, hier findest du garantiert, was dein Herz begehrt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Braunschweig Brockenblick.

Das Team:

Das Team um Inhaberin Polina Lank bildet sich regelmäßig weiter und weiß dadurch genau, welche Behandlung zu dir passt. Im Salon wird auch Litauisch und Russisch gesprochen.



Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, einladend, modern.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Hand- und Fußpflege.
  • Produkte und Produktmarken: Produkte aus der Region.
  • Extras: Kostenloses WLAN, Getränke und Parkplätze.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
15:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe