Namasté Kosmetik & Wellness

5,0
65 Bewertungen
Nibelungenstraße 32, 50354 Hürth, Deutschland
Geöffnet Morgen: 08:30 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlungen bei Vanessa sind ein wahrer Wohlfühlbooster! Pure Entspannung, professionelle Hautbehandlung, eine wundervolle und angenehme Atmosphäre - es stimmt einfach Alles! Vanessa ist sehr sympathisch, kompetent und hat bei den Terminen die aktuellen Bedürfnisse meiner Haut erkannt und entsprechend behandelt. Die wirklich empfehlenswerten Pflegeprodukte sind mittlerweile Bestandteil meiner täglichen Routine und meine Haut strahlt wie selten zuvor.
Es war mit Abstand die beste und auch entspannteste kosmetische Behandlung die ich hatte. Komme definitiv wieder!
Der Salon wirkt sehr harmonisch und bietet eine angenehme Atmosphäre zum Entspannen. Die Behandlung war ebenfalls super und ich habe mich sehr wohlgefühlt :) wer sich etwas Gutes tun möchte, ist hier gut aufgehoben
Sehr schöne und entspannende Behandlung! Meine Haut sieht toll aus.
Bin absolut begeistert und komme gerne wieder! Ich habe endlich das Gefühl, dass ich meine Haut besser verstehe und nicht nur war die Anwendung super und meiner Haut hat es sehr gut getan sondern die ganze Erfahrung war extrem entspannend. 10/10 Weiterempfehlung!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Was unsere Kunden über Vanessa sagen

Kompetent5

Saloninfo

Namasté Kosmetik & Wellness
Nibelungenstraße 32, 50354 Hürth, Deutschland

Das erste nachhaltige Kosmetikinstitut in Hürth - bei Namasté Kosmetik & Wellness wird sich viel Zeit für dich genommen. Das professionelle Team hilft dir dabei, deinen Weg zu mehr Entspannung, Achtsamkeit, Wohlbefinden und einer strahlenden Haut zu finden!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Gehminuten entfernt befindet sich die Tramhaltestelle Hürth Hermülheim Kiebitzweg.

Das Team:

Die zertifizierten Kosmetikerinnen nehmen sich viel Zeit, um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, sauber, kompetent.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernliftings.
  • Produkte: Vegan, natürliche Inhaltsstoffe, tierversuchsfrei, Naturkosmetik, Produkte aus der Region.
  • Extras: Kostenlose Getränke, LGBTQIA+, zentrale Lage.
MoMontag
14:0020:30
DiDienstag
14:0021:00
MiMittwoch
08:3022:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
08:3021:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe