Namasté Kosmetik & Wellness Bewertungen

Nibelungenstraße 32, 50354 Hürth, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für mich mittlerweile ein lieb gewonnenes Kosmetik- und Wellnessritual, bei dem ich toll entspannen kann.
Es war ein tolles Erlebnis - vielen Dank
Es war eine sehr gute Erfahrung sowohl auch me time:)
Ich habe mich bei Vanessa vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt, meine Haut hat gestrahlt nach der Behandlung und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Namaste ist unvergleichlich! Angefangen von der ausführlichen Beratung bis zum Ergebnis - einfach perfekt. Neben der Kosmetikbehandlung erhält man ein Wellness Treatment und wird in volle Entspannung gebracht. Dieses Erlebnis ist wirklich einzigartig