Super wie immer. Sehr freundlich, vollumfänglich zufrieden.
Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Gestylt von Bettina•Haarschnitt für Mädchen
Bet•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin Stammkunde und es war wie immer super
Herrenhaarschnitt
Enrico•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Rasur und das trimmen des Bartes bei Hamid war sehr angenehm. Ich konnte es genießen und das Ergebnis war hervorragend. Freue mich auf folgende Treffen.