Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und allem drum und dran. Ich komme gerne wieder
Gestylt von Bettina•Damenhaarschnitt
Antonia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
die friseuse war sehr freundlich kompedent suberer salon guter sevice angenehmes wohlfühl gefühl
Gestylt von Bettina•Damenhaarschnitt
Angela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für einen perfekten und stilvollen Jungen-Haarschnitt gehen wir zu Hamid. Neben seiner professionellen Arbeitsweise kann er auch hervorragend mit Kindern umgehen. Top!