Kleiner, gut zu erreichender Salon mit top Ausstattung und super Personal. Anna weiß was sie macht und ist absoluter Profi. Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Anna•Damen - Komplettfarbe
Alexandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anna ist großartig! Toller Schnitt und tolle Beratung.
Gestylt von Anna•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Swita•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles hat gut geklappt!
Gestylt von Bettina•Damen - Ansatzfarbe
Jelena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich und kompetent.
Gestylt von Bettina•Damenhaarschnitt
Evelyne•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Service mit fairen Preisen. Nicht billig aber für die Qualität angemessen. Top Beratung für meine individuellen Bedürfnisse.
Ideen auf die ich nie geklmmen wäre.