Sehr angenehme Athmosphäre, komme immer gerne. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das Ergebnis ist auch immer top
Gestylt von Bettina•Damen - Ansatzfarbe
Gundula•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder. Bart und Haare kreative und kontruktiv, persönlich
Bart trimmen & rasieren
Hamse•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bettina ist eine wundervolle Friseurin – herzlich, aufmerksam und unglaublich talentiert. Sie versteht genau, was man möchte, und der Salon ist ein echter Wohlfühlort. Ich gehe jedes Mal glücklich und zufrieden nach Hause. Absolute Empfehlung!