Bettina macht die beste Dauerwelle, die ich seit langem erhalten habe, und das jedes Mal. Sie ist sehr freundlich, kennt ihre Kunden. Ich bin happy dort
Gestylt von Bettina•Dauerwelle
Bärbel•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie auch die letzten Male rundum zufrieden mit dem Aufenthalt im Salon. Schnitt und Farbe top!