Kurz gefasst:Super liebes Team, und tolle Arbeit. Ich gehe sehr gerne hin. ☺️
Behandelt von Nhi
Kimberly•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shellac bestellt aber Gelfarbe bekommen. Hat auch nur 3 Tage gehalten, das Entfernen war richtig schmerzhaft. Komme nie wieder!!
Behandelt von Nhi
Victoria•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Wunsch war eine Shellack Maniküre, bekommen habe ich stattdessen Gelnägel, die ich dann verbunden mit Schmerzen und zusätzlichen Kosten in einem anderen Nagelstudio entfernen lassen musste. Nie wieder!