Nala Nails & Lashes

Eisenmannstraße 4, 80331 München, Altstadt
4,2
27 Bewertungen
Eisenmannstraße 4, 80331 München, Altstadt

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,2
27 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Perfektes Ergebnis
Anonym
vor einem Monat
Sabrina
vor einem Monat
Das Studio liegt nahe der Fußgängerzone und heißt nun "nala". Ich wurde von einer Mitarbeiterin, die gerade bei einer Kundin eine Maniküre durchführte, begrüßt. Der folgende Dialog lässt nicht gerade auf Kundenorientierung oder gutes Terminmanagement schließen: "Haben Sie einen Termin?" "Ja." "Hand oder Fuß?" "Fuß." "Mit Lack?" "Ja." "Shellac oder normal?" "Normal." Haben die denn keinen Terminkalender, wo man sowas einträgt?? Ich habe mich als Kunde unwillkommen gefühlt. Ein Getränk wurde mir auch nicht angeboten. Das Ambiente ist okay (2 Sterne): hell und großzügig. Die Zeitschriften waren mehrere Monate alt. Der Staub auf dem Regal mit den Nagellackflaschen war aber ebenso wenig ansprechend wie die Unordnung im 1. OG. Das WC ist alt (gelbe Ablagerungen) und Handtücher gabs auch nicht. Auf dem Massagestuhl kann man sich gut entspannen. Gestört hat mich, dass die Füße fast ununterbrochen im Fußbad stehen. Das kenne ich von meinem Salon, wo ich sonst hingehe, nicht. Die Pediküre hat statt der gebuchten 60 Min. nur 40 Min. gedauert. Stellenweise hat mir das Feingefühl gefehlt und die Mitarbeiterin war etwas grob. Freundlich war sie, wenn auch das Deutsch nicht gut und oft unverständlich war. Die Hauptsache: das Ergebnis war gut (4 Sterne) und preislich sind sie auch in Ordnung.
Anonym
vor einem Monat
Ein bisschen Chaotisch als ich ich ankam und am Anfang haben sie ein bisschen Zeit verschwendet, da ich eine unerfahren Mitarbeiter bekommen habe. Nach eine habe Stunde haben sie dann Mitarbeitern getauscht und danach ging alles super schnell und ich war danach echt zufrieden! Meine Nageln schauen super aus!
Anonym
vor 3 Monaten
Everything perfect
Anonym
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nala Nails & Lashes
Eisenmannstraße 4
80331 München, Altstadt

Elegant oder trendy? Die Nägel können in verschiedensten Formen glänzen. Das Nagelstudio Nala Nails & Lashes in der Münchener Altstadt weiß genau wie das geht. Zwischen den Cafés und Boutiquen befindet sich der Salon und glänzt mit einer tollen, freundlichen Atmosphäre. So fühlt man sich schon beim Betreten absolut wohl und findet schnell zur wohlverdienten Entspannung.

Die erfahrenen Mitarbeiter wissen danke iner großen Portion Kreativität die anspruchsvollen Wünsche der Kunden perfekt umzusetzen. Ob stilvoll, bunt und freaky oder ganz ausgefallen - kein Design ist unmöglich. Neben dem perfekten Nail-Design werden Hände und Füße bei wohltuenden Mani- und Pediküren optimal gepflegt. So genießt man ein entspannendes Pflege-Programm in einem tollen Ambiente, ganz im Stil der 60er und 70er Jahre.

Lass auch Du Deine Nägel nicht zu kurz kommen. Buchen daher noch heute den Wunschtermin bei Nala Nails & Lashes bequem und einfach hier auf Treatwell.

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0019:00
Sonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe