Wie immer sehr freundlich und ich bin zufrieden aus dem Friseursalon gegangen
Herrenhaarschnitt
Axel•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt ist natürlich top, aber was mir wirklich wichtig ist: Gegen Ende des Termins wurde mir kurz unwohl. Die Mitarbeiter haben super reagiert und sich um mich gekümmert. Man fühlte sich gut behandelt und aufgehoben. Danke 🙏
Gestylt von Ibrahim•Herrenhaarschnitt
Andi•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles war Top.
Gestylt von Ibrahim•Herrenhaarschnitt
Deniel•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Seit langem Stammkunde, war ich nun das erste mal am neuen Standort, Alles wunderbar, Ibrahim war wie immer klasse