Also mein Frisör war scheinbar nicht da und musste angerufen werden. Er kam und sein Kollege entschuldigte sich für Ihn. Ich hatte noch Haargel in den Haaren und er fragte mich ob wir die Haare waschen müssen 😎 Kommunikation war nicht seine Stärke.
Gestylt von Ibrahim•Herrenhaarschnitt
Maik•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und toller Schnitt! Danke :)
Gestylt von Team Ali•Damenhaarschnitt
Catharina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team, bei dem man sich immer sofort wohlfühlt. Ali schneidet genau so wie gewünscht und ist in der Kommunikation sehr angenehm!
Gestylt von Team Ali•Herrenhaarschnitt
Marius•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team und hervorragende Arbeit, immer nette Gespräche und eine angenehme Atmosphäre.