Bin schon länger dort und bei unterschiedlichen Friseuren gewesen und war nie enttäuscht!
Herrenhaarschnitt
Leo•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal super zufrieden und begeistert, von dem Haarschnitt. Das Ambiente ist sehr angenehm und ich fühle mich immer sehr wohl. Jedes Mal bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme ganz sicher wieder! Vielen Dank
Damenhaarschnitt
Nicole•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei Naji im Salon ist immer sehr entspannte Atmosphere und alle sind super freundlich!!