Nails & Face by Anikó Bewertungen

Grasweg 3, Winterhude, 22299 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wenn ich einen Termin habe ,gelingt es Aniko wieder von neuem mich für eine gewisse Zeit aus Stress und Alltag zu entführen !...in einer sehr schönen Atmosphäre und Ambiente bekommt man ein wenig Erholung und Entspannung vom Alltag !...während ich nebenbei meinen kaffee genieße ,zaubert sie mir Wunderschöne Nägel !... Und auch mein Lippen permanent Make-up sieht grandios aus!...ich bin sehr glücklich und zufrieden mit der gesamten Behandlung und kann es nur jeder Frau weiterempfehlen!!!
Salonantwort anzeigen
Alles sehr gut verlaufen. Gute Arbeit. Sehr freundliche Mitarbeiterin.
Gel-Maniküre ohne Tips. Insgesamt sehr zufrieden, allerdings ging für meinen Geschmack das Gel zu tief auf die Fingerkuppe. Da hätte man evtl. diese Papierdinger unter den eigenen Nägel kleben können, bevor man Gel aufträgt.
Bin sehr zufrieden: wunderschöne Arbeit! Danke!
Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden, jedoch hat die Behandlung viel länger gedauert als angegeben. Den Behandlungsraum empfand ich als etwas zu klein und Aniko war in der Einwirkzeit etwas zu viel mit ihrem Handy beschäftigt...