Nails & Face by Anikó

Grasweg 3, Winterhude, Hamburg, 22299

Leider ist Nails & Face by Anikó auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

urban spa - Winterhude

3499 reviews
Winterhuder Marktplatz 1, 22299 Hamburg, Winterhude

Thuy Beauty Salon

369 reviews
Alsterdorfer Straße 8, 22299 Hamburg, Winterhude

Glam Up Bar

441 reviews
Dorotheenstraße 113,, 22301 Hamburg, Winterhude

Salonbewertungen

3,8
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Meine Wimpernverlängerung (Neustarter) war für 1 1/2 laut Treatwell angesetzt. Nach max. 40 min habe ich den Saal mit dem „fertigen“ Ergebnis verlassen. Die Wimpern waren leider total kurz und sahen nicht so aus, wie ich es bei einem Diva Look erwarten würde. Auch gehalten haben sie nicht wirklich gut - andere hingegen zu gut, sodass meine Wimpern danach kaputt waren.
Ich stand vor verschlossener Tür ohne Absage.
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne!
Ganz gut und freundlich 
Ich habe keine Vergleichswert, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Zudem habe ich mich wohl gefühlt und wurde nett beraten.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nails & Face by Anikó
Grasweg 3
Winterhude
22299 Hamburg

Nails & Face by Anikó bietet in Hamburg-Winterhude in gemütlicher & entspannter Atmosphäre diverse Beauty-Behandlungen, um die natürliche Schönheit zu unterstreichen. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, kann bei Treatwell bequem und einfach seinen Termin buchen!

Ob Nageldesign, Wimpernverlängerung, Lash-Lifting, Permanent Make-Up, und vieles mehr - trendbewusste Hamburger können ganz auf das Talent und die Erfahrung von Anikó vertrauen. Speziell die kosmetischen Behandlungen sind eine echte Beauty-Erfahrung. Hierbei profitiert man durch die neuste Technik mit der Ri-soft(R)Lining und der von Riso entwickelten, dermatologisch getesteten und medizinisch empfohlenen Mineralfarben von Permanent Make-up auf höchstem Niveau.

Selbstverständlich erhält man vorab oder im vereinbarten Termin zu jeder Behandlung eine ausführliche Beratung sowie Pflegehinweise, damit man sich an dem Ergebnis Ihrer jeweiligen Beauty-Behandlung möglichst lange erfreuen kann. Bei Nails & Face by Anikó werden ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte verwendet.