Nails & Face by Anikó Bewertungen

Grasweg 3, Winterhude, 22299 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider stand ich vor verschlossener Tür. Als Unternehmer kann man sich nicht darauf verlassen, dass sich die Kunden tägl.über die aktuellen Bestimmungen erkundigen. Die Kosmetikerin hätte mich informieren müssen. Schließlich habe ich kurz vorher noch eine Terminbestätigung bekommen und mich auf den Weg gemacht...
Salonantwort anzeigen
Sehr gut!:)
Salonantwort anzeigen
Als Erstbehandlung habe ich mich richtig aufgehoben gefühlt und ein wunderschönes Ergebnis bekommen - genau nach Wunsch. Gerne wieder!!!
Salonantwort anzeigen
Sehr gut!
Salonantwort anzeigen
Sehr nett, sehr professionell, sehr guter Service. Gerne wieder.
Salonantwort anzeigen