Nails-Spezialisten

Joachimsthaler Straße 21, Berlin, Charlottenburg, 10719

Leider ist Nails-Spezialisten auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

GINKGO STUDIO

15 reviews
Budapester Straße 38-50, In VOGUE Nails & Beauty, Bikini Berlin, 1.OG, Kudamm, 10787 Berlin

Bliss Nails Beauty

9 reviews
Rankestraße 30, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

Osha - Die Kunst der Schönheit

5 reviews
Lietzenburger Straße 65, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,3
287 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schnelles pedicure. Ich war zufrieden
Gehe gerne hin. Preis Leistung ist super
Alles super herzlichen Dank schade dass sie den Laden schließen
Es wurde wie immer sehr sauber gearbeitet und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis!
Attention to detail and professionalism
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nails-Spezialisten
Joachimsthaler Straße 21
10719 Berlin, Charlottenburg

Bei den Nails-Spezialisten in Berlin, Charlottenburg dreht sich alles rund um die Themen Maniküre, Pediküre, Nagelmodellage und Shellac! Freundlicher Service, Beratung und Kundenzufriedenheit haben in dem modernen Studio in der Joachimsthaler Straße, unweit des Kurfürstendamms, oberste Priorität.

Gönn Deinen Nägeln ein Upgrade! Bei den Nails-Spezialisten kannst Du aus einem großen Verschönerungsprogramm rund um Finger- und Fußnägel wählen. Der Phantasie sind schlichtweg keine Grenzen gesetzt. Das kompetente Team aus Nagelstylistinnen, mit über 10 Jahren Erfahrung, formt mittels stabilem und hochwertigem Acryl- oder Pulvergel , ohne Verbrennungsgefahr, die gewünschte Form und Länge und verschönert die Fingernägel durch von Hand gemalte Kunstwerke oder Glitzer. Aber auch wer es ganz klassisch mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Eine Maniküre oder Pediküre mit Massage bringt wieder frische Energie bis in die Finger- oder Zehenspitzen! Auch ohne Lack bringt die Nagelpolitur die natürliche Nagelplatte zum Glänzen und setzt die Hände edel in Szene. In der Nailpolish Station kannst Du aus zahlreichen Trendnuancen wählen und findest garantiert Deinen Lieblingston!
Gut zu wissen: Hier freut man sich auch auf internationale Kunden!

Wusstest Du schon? Bei Treatwell bekommst Du immer einen freien Termin, probier es doch einfach einmal aus und buch Dich glücklich!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen