Nails-Spezialisten

4,3
219 Bewertungen
Joachimsthaler Straße 21, Berlin, Charlottenburg, 10719
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:00

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

4,3
219 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wollte wie in meinem üblichen Studio farbiges Acryl. Sie hatte auch welches da wollten es aber nicht benutzen. Auf mehrmaliges nachfragen hin wurde mir immer wieder gesagt das wäre kein Acrylpulver. Auf das Naturfarbene Acryl sollte Farbgel drauf. Das Prinzip kenne ich schon und es sieht scheiße aus. Das Farbgel kriecht wie auch in diesem Fall wieder in die Ränder und schlägt Blasen. Außerdem wurde es unsauber aufgetragen mit einem Pinsel breiter als der Nagel. Aber abfräsen war schmerzfrei.
Gut wie immer
——
Sehr akkurater und toller Service - meine Nägel sind perfekt!
Die Behandlung war komplett unprofessionell!! Für mich nicht empfehlenswert, werde dort nicht mehr hin gehen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

HT
Huyen
4.4
127 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

LT
Le
4.2
12 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
M
Minh
4.4
6 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Saloninfo

Nails-Spezialisten
Joachimsthaler Straße 21
10719 Berlin, Charlottenburg

Bei den Nails-Spezialisten in Berlin, Charlottenburg dreht sich alles rund um die Themen Maniküre, Pediküre, Nagelmodellage und Shellac! Freundlicher Service, Beratung und Kundenzufriedenheit haben in dem modernen Studio in der Joachimsthaler Straße, unweit des Kurfürstendamms, oberste Priorität.

Gönn Deinen Nägeln ein Upgrade! Bei den Nails-Spezialisten kannst Du aus einem großen Verschönerungsprogramm rund um Finger- und Fußnägel wählen. Der Phantasie sind schlichtweg keine Grenzen gesetzt. Das kompetente Team aus Nagelstylistinnen, mit über 10 Jahren Erfahrung, formt mittels stabilem und hochwertigem Acryl- oder Pulvergel , ohne Verbrennungsgefahr, die gewünschte Form und Länge und verschönert die Fingernägel durch von Hand gemalte Kunstwerke oder Glitzer. Aber auch wer es ganz klassisch mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Eine Maniküre oder Pediküre mit Massage bringt wieder frische Energie bis in die Finger- oder Zehenspitzen! Auch ohne Lack bringt die Nagelpolitur die natürliche Nagelplatte zum Glänzen und setzt die Hände edel in Szene. In der Nailpolish Station kannst Du aus zahlreichen Trendnuancen wählen und findest garantiert Deinen Lieblingston!
Gut zu wissen: Hier freut man sich auch auf internationale Kunden!

Wusstest Du schon? Bei Treatwell bekommst Du immer einen freien Termin, probier es doch einfach einmal aus und buch Dich glücklich!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe