Nails & Spa Danvy Bewertungen

Weinbergsweg 23, Mitte, 10119 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
1389 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Besuch bei Danvy war super! Ich werde sicherlich wiederkommen und weiterempfehlen.
Ich glaube nicht, dass ich noch einmal hier buche. Der Mitarbeiter, der meine Pediküre machte, schien von mir und dem Umstand, dass ich einen Termin gebucht hatte, genervt. Die Behandlung war sehr ruppig, sodass ein Zeh zu bluten anfing und keine Entschuldigung folgte. Extrem unfreundlich. Auch die maniküre war sehr sehr ruppig. Gegen Ende wurde es etwas besser aber die Atmosphäre zwischen allen Mitarbeitern war so unentspannt (Lautstarker Streit etc), dass man sich nicht wohlfühlen kann.
Super Pediküre und perfektes Preis Leistungs Verhältnis
Ich würde am besten einen halben Stern für den Service geben, da: 1. Gleich nach der Begrüßung wie zur Verabschiedung (oder anstatt dessen) wurde ich gefragt, ob ich die Mani-/Pediküre bezahlt habe. 2. !!! Zusätzlich zu den bezahlten 5 Euro für den Lack wurde der Versuch unternommen, mir zusätzliche 5 Euro zu entlocken. Da bestimmte Lacke höherwertig sind und die Inhaberin angeblich "Tausend Euro in die investiert" habe. Da ich das abgelehnt habe, wurde ich lauthals als eine dargestellt, die alles haben aber nichts zahlen will. Ich blieb bei der bezahlten Leistung 3. Die Behandlung meiner Fußsohlen wähernde Pediküre war sehr aggressiv. (!!) Eine Ex-Kundin kam vorbei und hat erzählt, ihr wurde eine Schnittwunde während ihrer Pediküre zugezogen. Der Fuß hat sich entzündet. Dieser wurde auch lauthals erklärt, dass alles doch ok sei. 4. Generell ist der Ton sehr rau, die Mitarbeiter sprechen kaum Deutsch. Man wird von A nach B beinahe kommandiert. Also zum ersten Mal ein halber Stern und mein persönliches NIE WIEDER
Gute Arbeit, gute Lacke