Leider bin ich sehr sehr unzufrieden mit der Maniküre. Da ist überall noch Rest vom shellac dran und die Nägel sehen unmöglich aus. Komplett zerstört. Bereue es sehr.
Behandelt von Alicia 8386•Gel Maniküre
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und höflich.
Kann ich nur weiter entfehlen.
Und Preise sehr gut :)
Fußmassage
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service, top Leistung, faire Preise, sehr sehr nette Mitarbeiter! Entspannung garantiert und schöne Atmosphäre. Absoluter Lieblingsladen!
Pediküre
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Nagelbehandlung war professionell und sorgfältig ausgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen!
Pediküre
Paula•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und es wird immer sehr explizit auf jeden Kunden und dessen Wünsche eingegangen und toll beraten. Immer wieder gerne!