☺️ awesome people, quick work and quiet atmosphere
Behandelt von Alicia 8386•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das schönste Nagelstudio was ich kenne, alle sehr freundlich und alle sprechen Deutsch, das finde ich gut. Bin Stammkundin seit es das Studio gibt und werde auch nicht mehr woanders hingehen!
Pediküre
Svitlana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super danke! Nette Atmosphäre und netter Kontakt
Behandelt von Alicia 8386•Gel Maniküre
Sophia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Nice! Nur weiter zu empfehlen und so unglaublich liebes Personal! Noch nie erlebt, nie wieder woanders ❤️
Augenbrauen zupfen
Bahar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Leute gar kein schmerz lustiger Humor werde öfters kommen :)