Sehr nette Mitarbeiterin, Sehr schöne Nägel. Sie hat meine Wünsche genau umgesetzt. Sehr empfehlenswert. Leistungsverhältnis!
Handmassage
Kazima•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
uper, hatte meinen Termin bin schnell dran gekommen. Meine Maniküre wurde nach meinen Wünschen gefertigt. Die Pediküre war auch super entspannend. Tolles Ergebnis!
Pediküre
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
First time customer and happy with the outcome. Service was very friendly (5star there!)
Augenbrauen zupfen
Ronja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nice staff and probably one of the best nail places in Mitte.
Pediküre
Lemp•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Nice! Nur weiter zu empfehlen und so unglaublich liebes Personal! Noch nie erlebt, nie wieder woanders ❤️