ich kann mich den positiven Bewertungen leider nicht anschließen. Die Mitarbeiterin war freundlich, der Salon sauber. Die Modellage der Nägel 3/5 aber der Chef des Ladens -5/5. Nachdem ich um Reparatur eines Nagels bat, der nicht dem gewünschten Design entsprach, wurde ich angeschrien und des Ladens verwiesen.
Behandelt von DanVy nails 1368•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ronja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Excellent service! The entire staff was friendly, welcoming atmosphere, and my nails are gorgeous! I will be back😁
Handmassage
Johana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
war heute wieder sehr zufrieden - definitiv mein Lieblings-Salon
Pediküre
Elizaber•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team, arbeiten alle sehr gewissenhaft. Das Ergebnis ist wirklich super!
Augenbrauen zupfen
Feeling•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach klasse und super lieb und nett und eine großartige Arbeit
Bin immer sehr zufrieden
Kann es nur weiterempfehlen